"TU´S FÜR DICH" /Bewegen statt schonen

Freitags von 08:30 Uhr bis 09:30 Uhr

Wir sind eine Gruppe von SportlerInnen im Alter von 30 Jahren und älter.
Jeder ist willkommen: Männer, Frauen, GelegenheitssportlerInnen oder Sportskanonen. Wir versuchen in dieser Gruppe fit und ausgeglichen ins Wochenende oder den letzten Arbeitstag zu starten.
Wir wärmen uns mit einem Spiel auf und gehen dann dazu über unseren Körper zu kräftigen und zu mobilisieren. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf der Rumpfmuskulatur. Je nach Thema werden aber auch Arme und Beine gekräftigt. Abwechslung bringen immer wieder verschiedene Kleingeräte, wie Hanteln, Pezzi-Bälle, Therabänder, etc. mit.
Zum Schluss wird gedehnt oder es kommen Entspannungsmethoden zum Einsatz.

Ich freue mich über alle, die Lust haben vorbei zu schauen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Frauke Lohe (04732-183397)